Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!...
Hallo.

Jochebet, ich kann dich wirklich gut bei so manchem Gesagtem verstehen, weil es mir hier auch des Öfteren so geht.
Deinen "Wutthread" hatte ich auch zufällig gelesen und fand es schade, dass er gelöscht wurde.

Ich finde es schade, dass sich hier manchmal so viel mehr Mühe gegeben wird andere Religionen/Positionen als flasch darzustellen und schlecht zu machen als auf eigene Stärken himzuweisen. ich denke wenn etwas wirklich gut ist, hat es es nicht nötig die "Fehler" anderer hervorzuheben, auch nicht in der Missionierungsarbeit. Wieso kennt jeder die Liste "101 Fehler in der Bibel" und jeder kanllt einem Nicht-Muslim diese Liste vor die Füße, aber eine Liste mit "101 wunderbaren Seiten des Islams" scheint keiner zu haben. Zumindestnes ist es mir noch nicht zuteil geworden. 

Besinnt euch doch lieber auf eure Stärken!

Nachrichten in diesem Thema
SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von *Umm-Saiiifullah* - 15-03-2009, 07:19 PM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von *Umm-Saiiifullah* - 15-03-2009, 07:50 PM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von achmed - 08-10-2012, 10:12 AM
RE: SchweineFleisch für Christen VERBOTEN!... - von SarahR - 16-12-2014, 12:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste