Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widerlegung eines (angeblichen) Widerspruchs
#3
Salamulaikum er kann dir gar keinen Widerspruch aufzeigen weil es keine Widersprüche im Koran gibt. Wenn dann sind es scheinheilige wiedersprüche die sie selbst gebrauchen weil sie den Koran selbst erläutern wie sie ihm haben wollen und leider nicht besser wissen. Genau wie die Sekten im Islam.

Also frag ihn doch mal ob er den Baumstamm im Auge noch nicht gemerkt hat und sucht nach nach dem Dorn bei uns.

1. Ich kenne persönlich so einen Hadith nicht, den es natürlich geben könnte weil man nicht alles wissen kann und ich auch nicht wissend bin. Also frag mal ob es Überhaupt sahih ist wer es wo überliefert welche Gelehrten es als "Gut" oder "Richtig " klassifiziert haben.
Wer etwas behauptet muss es beweisen!!

Auch wenn es ihn geben würde:

2. Wurde der Quran über 23 Jahren herabgesandt und wenn er von irgendeinem Essen berauscht wäre, dann bestimmt nicht 23 Jahre lang.

3.Ausserdem war er Monate lang sogar durch einen Zauber getroffen und dachte er hätte etwas mit seiner Frau gehabt, obwohl er nichts mit Ihr hatte.
Selbst der Zauber hatte keine negativen Einflüsse auf die Offenbarung.

4. Ist er von Allah geschickt, sollte er etwa sterben ohne alles gesagt zu haben ? Allah sagte sinngemäß auf deutsch: du wurdest entsandt auf das du den Menschen klarmacht was auf sie herabgesandt wurde" also musste alles erklärt werden eher er stirbt. Ausserden sagt Allah in vielen Versen das ER weiss was wir tun und weiss was in den Brüsten ist, so würde er dann berichtigt werden wenn er Fehler bei der Übermittlung machen würde was niemals der Fall war.

5. Kannten tausende Sahaba den Koran auswendig es gab insgesamt sagt man ca. 100 000 Muslime bei der Abschieds- Pilgerfahrt.

6. Hatt er sas. die Sahaba anbefohlen die Verse niederzuschreiben weil er nicht lesen und schreiben konnte. So ist dann klar das es schriftlich erfasst wurde und bei Unkllarheit immer wieder korrigiert werden könnte. Es brauchte aber nicht weil der Koran in seinem Herzen eingegeben wurde.

7. Kam der Erzengel Gabriel zu jedem Ramadan und wiederholte mit ihm den Koran.

8.Im letzten Jahr Ist der Engel mit ihm zweimal den Koran durchgegangen das war meine ich 9 Tage vor seinem Tod, wo er die letzte Offenbarung unter der Leitung des Engels aufnahm , also war zur Zeit dieses Hadithes der Koran schon abgeschlossen und mit dem Engel auf Richtigkeit überprüft.

Frag ihn doch mal wie ein Mensch einen Gott oder Sohn Gottes gebären kann?
Denn Menschen gebären Kinder.

Wieso das Wunder das Jesus als kleines Baby reden konnte nicht bei Ihnen überliefert wird und anstatt dessen, den Vater Josef erfanden.

Wenn dann Josef der Vater wäre wie kommt man darauf ihn Sohn Gottes zu nennen.

Wieso sollte das Christentum richtig für alle sein wenn Jesus sagt: ich wurde zu den verlorenen Schaafen der Kinder Israels geschickt?
Nirgends sagt er ich bin zu allen gesandt worden, der Prophet Muhammad sas. jedoch schon.

Allahu alem
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Widerlegung eines (angeblichen) Widerspruchs - von Abuyesin - 10-01-2015, 02:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste