Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe depression und essstoerung
#8
(01-02-2015, 01:05 PM)bintFalastin schrieb: Danke fuer deinen Ratschlag. Sollte ich dann erstmal zu meinem Hausarzt?







(31-01-2015, 05:45 PM)Jochebet schrieb: Au weia.... Magersucht, lieber yusuf, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit Medien oder  schönheitsidealen zu tun. Bereits aus dem Mittelalter sind Fälle bekannt von Mädchen Frauen und Kindern, die sich trotz vollen Tellers zu Tode hungerten. Das ist keine Sünde, nicht von betroffenen beeinflussbar und dringend behandlungsedürftig!

Liebe binfalastin,  suche dir einen Arzt des Vertrauens, der dich an kompetente Hände weiter verweist. Es sind schon viele gescheitert, die ihre psychischen Krankheiten alleine mit ihrem Gott ausmachen wollten. Das geht normalerweise nicht Und verschlimmert bestehende Probleme.



Zitat der Schwester Umm Musab

Eine Frage, die du an dich selber stellen sollst (wir alle natürlich auch): Hast du denn schon Allaah swt darum gebeten? Hast du einmal so richtig auf dem Herzen mit Ikhlas zu Allaah swt du´a gemacht und Allaah darum gebeten dir zu helfen? Wir können so einen starken Imaan haben, wenn wir Allaah swt nicht bitten, wird uns nicht geholfen werden.

Und wem Allaah kein Licht schafft, für den gibt es kein Licht. (24:40)

Und sucht Hilfe in der Standhaftigkeit und im Gebet! Es ist freilich schwer, nur nicht für die Demütigen ( 2:45)
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich habe depression und essstoerung - von Abdullah ibn Yusuf - 01-02-2015, 07:25 PM
ich habe depression und essstoerung - von UmmBilal - 03-02-2015, 11:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste