Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Familie/ Die kuffar...Hilfe!!!
Selam aleykum :)

mir geht es sehr schlecht, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll...
Ich weiß nicht wie ich mit meiner Familie dawah machen soll, weil niemand betet außer meine Mutter und sie sagt auch nicht meinem Vater, dass er beten soll. Ich habe so Angst um sie alle. Sie wissen nichts über den Islam und tun auch nichts dafür. Alle sind geblendet von Geld.. jeder steht immer für die Arbeit auf aber nicht für die Gebete. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll mit meinem Vater und alle anderen zu reden. Meine Familie ist so herzlich und ich liebe sie alle über alles. Sie sind immer hilfsbereit und für mich da und jetzt muss ich doch für sie da sein aber ich weiß nicht was man sagen soll. Soll ich sagen, dass wenn sie nicht beten in die Hölle kommen? oder soll ich erstmal nur vom Paradies reden? und ich weiß, dass Allah s.w.t. nur rechtleitet den er will aber ich glaube fest daran, dass Allah meine Familie und alle anderen Muslime rechtleitet. Und ich weiß nicht mehr wie ich mich auf der arbeit im Büro benehmen soll, weil ich da die einzige Muslima bin und alle komisch zu mir sind also sie sind zwar nett aber wenn ich was über den Islam erzähle dann lachen sie oder glauben nicht daran usw. Und da ist eine Kollegin die gerne was privat mit mir machen will.. sie ist ja auch nett aber glaubt nicht an den Islam. Darf ich mich mit ihr treffen? Man darf doch keine Juden und Christen als Freunde nehmen oder? Aber auch wenn sie nett zu mir ist, weiß ich, dass sie auch über mich lästert. Ich habe bis jetzt noch nie jemanden da verletzt oder beleidigt aber immer werde ich ausgenutzt oder beleidigt..alle Kuffars haben 2 Gesichter .. mal nett und mal nicht nett und hinterm Rücken am lästern..ich kann das nicht mehr haben...wie soll ich mich denn benehmen? Darf ich ihnen mal meine Meinung sagen?

Nachrichten in diesem Thema
meine Familie/ Die kuffar...Hilfe!!! - von Derya - 24-02-2015, 08:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste