Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch der Zins-Sünde, für immer in der Hölle ?
#1
Hallo Leute,


Ich hatte mal vor paar tagen ein Video gesehen, wie das Zinsen funktioniert und wieso das nicht gut ist und ende des Videos stand diese Sure:

"Diejenigen, die Zinsen verschlingen, sollen nicht anders dastehen als wie einer, der vom Satan erfaßt und zum Wahnsinn getrieben wird. Dies (soll so sein,) weil sie sagen: "Handel ist dasselbe wie Zinsnehmen." Doch Allah hat den Handel erlaubt und das Zinsnehmen verboten. Und wenn zu jemandem eine Ermahnung von seinem Herrn kommt und er dann aufhört - dem soll verbleiben, was bereits geschehen ist. Und seine Sache ist bei Allah. Wer es aber von neuem tut - die werden Bewohner des Feuers sein, darin werden sie ewig bleiben." (Sure 2:275)

Ich hatte das mal durch andere Webseiten, wo auch die Sure stand vergliechen, ob das vielleicht richtig sein könnte... Habe das leider mehrheitlich so ein ähnlichen gefunden. Aber jedoch, weiß ich immer noch nicht, ob das die richtige Sure ist...

Das hat mich sehr traurig gemacht und musste auch extrem weinen... und ich bitte auf eine Aufklärung.

Ich finde es ist schon, dass das eine Große Sünde ist. Aber das man durch diese Sünde 100% in die Hölle kommen kann, hat mich sehr zerissen
  


Nachrichten in diesem Thema
Durch der Zins-Sünde, für immer in der Hölle ? - von SoepMoep - 08-03-2015, 11:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste