Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch der Zins-Sünde, für immer in der Hölle ?
#13
wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Subhanallah. Du willst wir sagen dass jemand der in Frankreich eine Muslimische Partei wählt die für sich festgelegt hat dass sie sich dafür einsetzen dass die Frauen in Frankreich Niqab tragen dürfen ein Kafir ist? Audhubillah. Ich hoffe für dich du wirst diese Aussage noch am jüngsten Tag so vertreten können.
Merkst du nicht den unterschied zwischen jemanden der sich für die Demokratie als System einsetzt und sie unterstützt und gut findet und jemanden der versucht ein Unrecht zu beseitigen in dem er dieses System nutzt sich dazu aber nicht bekennt?
Wenn dass so ist dann ist also auch jemand ein Kafir der eine Anzeige gegen jemand anderen macht damit das Gericht zwischen ihnen richtet richtig?
Subhanallah. Wie kann man so einen unüberlegten Blödsinn von sich geben wovon man kein Wissen hat. Und das obwohl jede Person ihr eigenes Urteil hat und ihre eigene Niyya und man schert diese Leute dann über einen Kamm und alle sind Kuffar.
Bei solchen Themen einfach leichtfertig eine Fatwa geben und bei anderen viel einfacheren Themen nach Rat fragen?
Wir sollten lieber Dinge lernen die für uns persönlich Nutzen haben. Damit meine ich Koran und Sunnah. Eine Fatwa ist nicht allgemeingültig.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Durch der Zins-Sünde, für immer in der Hölle ? - von fabian - 12-03-2015, 05:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste