Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muslim, NIchtmuslimin, Nikah
#2
Wa alaikum salam wa rahmatullah,

akhi karim, wie kommst du darauf dass ihr gut zusammen passt? Wie kann Iman und Kufr zusammen passen?
Es sind komplette Gegensätze und schließen einander aus.
Oft begeben sich Muslime in diesen Zustand der Sünde und wundern sich dann warum kein Khayr darin liegt subhanallah.
In der Tat etwas offensiv formuliert aber sind Komplikationen im Leben nicht die logische Konsequenz für das auflehnen gegenüber Allah? Wenn wir die Regeln Allahs einhalten und seine Religion praktizieren, bleiben wir auch von derartigen Situation verschont. Möge Allah uns bewahren.


Was die Angelegenheit der Heirat angeht, so gibt es nicht 1000 Versionen sonder eine einzig Richtige,
welche dir Muhammad ibn Ismail bereits in deinem anderen Thema beantwortete.

Zwecks Dawa sage ich dir mein Bruder, beauftrage eine weibliche Verwante oder die Frau eines Bruders mit dieser Angelegenheit.
Ich hab schon oft genug erlebt wie Brüder sich mit Schwestern oder einer Kafira umgaben mit dem Scheinargument der Dawa. Und wo endete diese Dawa? In der Unzucht wal yadubillah. Und jene Situation scheint nach deiner Schilderung selbige zu sein.

Vergib mir wenn ich in dieser Angelegenheit etwas harsch mit dir umgehe,
jedoch betrifft dieses viel zu viele Brüder und viel zu wenige Imame sprechen Haq in dieser Angelegenheit.
  


Nachrichten in diesem Thema
Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von jetztehrlich76 - 25-03-2015, 12:42 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Abdullah ibn Yusuf - 25-03-2015, 09:52 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Ibn Suleyman - 25-03-2015, 10:00 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Muslima93 - 25-03-2015, 10:36 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von SarahR - 25-03-2015, 11:03 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von fabian - 25-03-2015, 02:05 PM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Muslima93 - 25-03-2015, 02:07 PM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von Ibn Suleyman - 26-03-2015, 12:16 AM
RE: Muslim, NIchtmuslimin, Nikah - von SarahR - 29-03-2015, 04:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste