Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgerecht im Islam (Wichtig)
Salam_wr_wb

Ich habe ihr mal einen bitte an euch allen.

Kann mir jemanden helfen der die Stufe des Richters hat und in diesem Fall Islamische Entscheidungen treffen darf oder urteilen darf empfehlen der nach Deutschland kommen würde und die Situation vor Ort beurteilen würde.

Kennt ihr welche scheikh oder Geschwister die Kontakt zu welchen haben es ist sehr wichtig und brauch jetzt die Umma.

So sagt bescheid.

Dazu mUss ich sagen ich habe schon mit Neil bin Radan geredet ( oder besser Gesagt Ein Burder). Er hat mich an denn Bruder scheikh Eid faty weiter Geleitet er wollte diese Aufgabe leider nicht übernehmen. Ich habe mit scheikh Abul Hussein schon geredet nur er wird leider nicht akzeptiert von der andere seite leider.

Ich habe frage An saudia Gestellt dann ist an als anwort gekommen das man sich an die Imam und Gelherten hier wenn denn soll ich habe mit Bruder wizam geredet und scheikh Ahmed Sallam Aus holland geredet schon aber keinen richtigen erfolg ausser das ich fatwas bekommen habe aber möchte gerne das ein Richter dabei ist und ich nicht was falsch mache oder die von der anderen seite der Familie fehler gemachten werden des wegen ist es mit so wichtig.

Baraka allahu fikum . Jazakum Allahu khairen 

Nachrichten in diesem Thema
Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von Issa Mönks - 17-11-2014, 11:35 AM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von Issa Mönks - 17-11-2014, 01:52 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von fragezeichen - 17-11-2014, 03:32 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von ukhtisarah - 17-11-2014, 04:01 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von fragezeichen - 17-11-2014, 05:17 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von Issa Mönks - 05-05-2015, 07:16 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von Ibn Suleyman - 05-05-2015, 08:16 PM
RE: Sorgerecht im Islam (Wichtig) - von Issa Mönks - 07-05-2015, 08:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: