Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Berufsfindung, Selbstverwirklichung
#4
Ich  finde Selbstständig werden ist mein langfristiges Ziel. Es bietet mehr finanzielle und religiöse Vorteile. Noch besser Familienbetrieb. Ein Weg ist Helfertätigeiten (z.B. in Fabriken), oder eine berufliche Ausbildung machen, wofür bei der zweiten Option ich weniger Lust habe (wenig Verdienst, Prüfungsstress). Meine Eltern kritisieren mich meistens, nur selten bekomme ich von Ihnen Anerkennung von Ihnen. Ich bin leider kein Schulmensch, ich brauche eine Ausbildung mit wenig Theorie, mehr Praxis. In sozialen Berufen will ich nie wieder arbeiten wollen. 
Jazakallahu hajr liebe Geschwister für die Antworten und emotionale Aufmunterung. Es fällt mir immer noch schwer Allah Dankbar zu sein, auch wenn es unlogisch ist. Nur Rechtleitung alleine reicht nicht für mich, ich möchte auch in Dunja Sachen besser sein als die Kufar. Wir sollen alle streben finanziell und kulturell unabhängig von Kufar zu sein.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Berufsfindung, Selbstverwirklichung - von Abdullah87 - 09-07-2019, 09:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste