Wie mich das Gebett rettete !

Selamualejkum liebe Leser/in ,

 

meine Geschichte wie mich das Gebet von der Welt voller Verführungen rettete.


Ich war schon von klein auf eher der ruhige typ der zwar viel wusste aber selten sein wissen weiter gab.


Meine Eltern sind Elhamdulilah Muslime, doch was das praktizieren angeht ist eher schwach.

 

15 Jahre vergingen von meinem Leben, wie ich sie verbracht hab ?

 

Die meiste zeit mit Musik,selbst zum Einschlafen hörte ich Musik die mich mehr oder weniger zu einem Groben Menschen prägte.

 

Bis ich eines Tages den Barm des Islam´s kennenlernte, ich stellte mir die frage warum das Gebet einer der 5 Säulen im Islam ist.

 

Ich fing an mich intensiv mit denn Islam zu beschäftigen.

 

Ich lernte das Gebet elhamdulilah.

 

Der Islam ist das beste was mir je passiert ist.

 

Ich danke Allah dafür und mache Dua das noch mehr diesen glauben Leben dürfen.
 

Drucken E-Mail

Empfohlen

Muallim Abu Mikail               Arabisch lernen online