Wa Aleykum Salam lieber Bruder Ahmad,
Wahrlich du schriebst zu Recht: ,,Wer möchte so einen Tod?". Möge ALLAH uns zu seinen rechtschaffenen Dienern machen und unsere Sünden vergeben. Und Akhi Ahmad: Mache NUR Dua zu ALLAH, denn nur ALLAH kann dich erhören und dir helfen.
In Shaa ALLAH möchte ich hier einige Hadithe posten (Quelle der Internetseite:
http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...eit+ALLAHs)
Es wurde überliefert, dass Umar Ibn al-Khattab sagte: „Einige Gefangene wurden zum Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) gebracht und unter ihnen war eine Frau, die suchte (nach ihrem Kind). Als sie ihr Kind fand, umarmte sie es und legte es an ihre Brust. Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte uns: ‚Meint ihr, dass diese Frau ihr Kind ins Feuer werfen würde?‘ Wir antworteten: ‚Nein, bei Allah, nicht wenn sie es verhindern kann.‘ Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: ‚Allah ist zu Seinen Dienern barmherziger als diese Frau zu ihrem Kind.‘“ (Übereinstimmend angenommen; Bukhari, 5653; Muslim, 6912)
Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Niemandes Taten werden ihn in das Paradies bringen.“ Sie sagten: „Selbst dich nicht, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Nein, auch mich nicht, bis Allah mir Seine Barmherzigkeit schenkt. Bemüht euch daher um Perfektion. Und keiner von euch sollte sich den Tod wünschen; entweder er tut Gutes, sodass er mehr davon vollbringt, oder er handelt falsch, sodass er bereut.“ (Bukhari, 5349; Muslim, 7042)
Abu Dharr (Allah Segen auf Ihm) berichtete, das der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf Ihm) erzählte, das Allah Subhan wa tala sagte: " Oh meine Diener, ihr begeht Tag und Nacht Fehler und Sünden und Ich bin Der, Der eure Sünden vergibt. So bittet mich um Vergebung, so dass ich Euch die Vergebung verleihen kann. (Muslim)