24-02-2013, 08:16 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-02-2013, 08:25 PM von safiya_ummaimen.)
unsere religion ist nicht richtig weil wir ein gefühl dafür haben, buddistische mönche haben sicherlich auch irgendwelche gefühle beim meditieren,
unsere religion ist richtig weil die fakten dazu stimmen
der christin würde ich von den vielen widersprüchen in der bibel erzählen, weil ich diese kenne da ich selber früher christin war und mich intensiv damit beschäftigt habe
am besten schaust du mal im gästebereich nach was wir dort für dawa material haben, z.b. was es dort alles zum thema christentum gibt
es ist aber noch besser wenn du deinen glauben festigst und viel islam lernst damit du erzählen kannst warum du aus überzeugung muslim bist, hast du dich selber mal gefragt warum du den islam jeden tag praktizierst?
die antwort die du dir gibst, kannst du ihr/ihm auch geben und fühl dich nicht schlecht wenn du mal keine antwort hast, du darfst auch ruhig mal zu deinem gegenüber sagen z.b. "kann ich dir morgen antworten, da ich mir nicht sicher bin?"
möge Allah dich zu einem leuchtendem vorbild machen!
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary