Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: RUQYA-Themen zusammengefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Salam_wr

Liebe Geschwister ich wollte euch heute mal erzählen wie die Geschichte weiter ging. Also nach dem ich mit dem Scheich gesprochen habe, sagte ich meiner Frau das sie die Mutter des Jungen anrufen sollte um ihr mitzuteilen das wir einen Termin vereinbaren können um dort hinzufahren für eine Ruqya. Die Frau erzählte das sie mit ihren Mann dadrüber sprechen möchte also haben wir erstmal abgewartet.

Zwei Tage Später ruft sie bei uns an voller tränen und erzählt meiner Frau das sie nicht weiter Weiß denn ihr man ist dagegen das wir den Sohn helfen.

Sie erzählte mir wie die Ganze Geschichte begann, ich habe echt eine Gänse haut bekommen wo ich das gehört habe.

Also das ganze begann vor ca. 12 Jahren sie hatten Schiitische Nachbarn die ihren Jungen geschlagen haben (und zwar den jungen den es zurzeit schlecht geht), nachdem ihr man das mitbekommen hat ist er zu den Vater des Jungen gegangen und hatten einen großen Streit es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Der Vater des Jungen ist nicht Religiös und beschimpfte oben drin noch den Imam Ali r.a und Al-hassan und Al-hussain so als Provokation.

Einige Zeit Später rief die Schiitische Familie bei Der Frau an um ihr zu sagen das Der man der sich mit ihren Mann gestritten hat jetzt im Sterben liegen würde und aus Respekt gegenüber ihm sollten sie sich versöhnen.

So weit so gut man ging dort hin und hat sich bei ihm am Bett gesetzt und man kam ins Gespräch, Der man der am Sterben lag sagte zu den Vater des Jungen ich werde erst deine Entschuldigung akzeptieren wenn ich dich 40 mal auspeitsche, darauf antwortete der man wer sagten das ich mich bei dir entschuldigen will.

Der Alte man der am Sterben lag über gab seiner Frau einen Blauen Zettel und sagte ihr gehe in die Küche und mach dein Arbeit. Die Alte Frau ging in die Küche und kam mit Zwei Warme Getränke zurück (in dem vermutlich der Blaue zettel aufgelöst wurde). Der Vater des Jungen war so trotzig das er seiner Frau sagte Trink es um den Alten man zu bestätigen das er kein Angst vor ihn und vor seiner Machenschaften hat. Die Frau von ihm erzählte mir das sie in dieser Zeit Schwanger war und sie in tränen ausbrach ihr man trank den ganzen Becher aus und sie hat nur einen kleinen schluck getrunken woraufhin der Alte man zu ihr sagte, las es sein sie legte den Becher wider hin (wahrscheinlich aus mitleid).

Sie Weinte weiter am Telefon und erzählte mir das sie einige zeit später ihren Baby verloren hat den sie getragen hatte, Der alte man ist gestorben, und ihr man hat seit dem einen Hass auf seinen Sohn. Die Familie hat noch andere Probleme die ich hier aber nicht erwähnen wollte.

Ich habe auch mit dem Scheich gesprochen der seinen Sohn betreut hat auf den Jungen angesprochen er erzählte mir das der Vater nicht wollte das er bei ihm in die Moschee kommt usw.

Ich weiß nicht, aber die Geschichte ist mir ziemlich unter die Haut gegangen ich würde gerne Der Frau Helfen, ich habe ihr heute die Nummer vom Scheich gegeben der die Ruqya macht, vielleicht kann er ihr weiter helfen.

Dei Sache wäre viel einfacher wenn der Vater nicht gegen uns wäre.

Ich habe von vielen gehört das Schiiten oft mit solchen mittel arbeiten möge Allah (t) uns davor bewahren.

vergesst nicht Duaa für diese Arme Frau zu machen.

Wa_salam_wr_wb
la hawwle we la quwwete illa billah

und da will einer die Shi'ah als Freunde nehmen.


Kann man den Bruder nicht ohne Erlaubnis des Vaters zum Shaikh bringen. Oder Frag den Shaikh was man da machen kann.

Und was für ein Idiot beschimpft Alyy und ehlul Bayt, subhanAllah

möge Allah uns bewahren
ibnHazm schrieb:la hawwle we la quwwete illa billah

und da will einer die Shi'ah als Freunde nehmen.


Kann man den Bruder nicht ohne Erlaubnis des Vaters zum Shaikh bringen. Oder Frag den Shaikh was man da machen kann.

Und was für ein Idiot beschimpft Alyy und ehlul Bayt, subhanAllah

möge Allah uns bewahren

Ich habe erstmal die Frau die Nummer gegeben sie hat mit ihm gesprochen, und er wollte sich bei ihr morgen melden.

Ich habe auch schon mal dadrüber nach gedacht das man den Jungen ohne Erlaubnis des Vater hin bringt so wollte es auch die Mutter, aber nach dem ich die Ganze Geschichte gehört habe denke ich das man erst mit dem Vater beginnen sollte.

Den Vater kenne ich aber ich möchte es nicht mit ihm verscherzen ich weiß das wir nur eine Chance haben und die darf man nicht vermasseln.

Ich möchte mal jetzt abwarten was der Scheich diesbezüglich machen wird und was immer von mir gefordert wird werde ich inschallah nicht zögern.

und noch mal und immer wider: Möge Allah(t) uns vor diesen Machenschaften schützen.

denn wenn es nicht im Quran und Hadith erwähnt wurden wäre, dann hätte ich es nicht glauben!

Liebe Geschwister seit immer wachsam mit wem ihr verkehrt!
bismillah

Salam_wr_wb

Zeigt sich die Wirkung von Ruqya auf eine Person, ohne dass diese darüber Bescheid weiß, d.h., wenn ich beispielsweise die Schutzsuren lese und dann in ein Glas Wasser puste, dieses dann der zu behandelnden Person zum Trinken gebe, aber die Person nichts davon weiß?

Bitte um eine Antwort. BarakAllahu fiekum!


Wa_salam_wr_wb

Diener des Allbarmherzigen

Bismillah

Selam alejkum.


Die Antwort ist JA, mit der Erlaubnis von Allah s.v.t..

Gast

Salam_wr

Also ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann und verzeiht mir bitte wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin.

Es fing alles vor einem Monat an. Ich spüre wie ich mich einfach radikal geändert habe, ich war davor schon einigermassen praktizierend, habe meinen khimar gerne getragen und mich gerne mit dem islam befasst, doch es ist alles anders geworden, ich bin nur noch täglich damit beschäftigt mich abzulenken mit unsinnigen sachen wie fernsehen oder anderen dingen, alles andere, hauptsache es hat nichts mit dem islam zu tun hat. Mit meinem Mann versteh ich mich nicht mehr und es entwickelt sich ein ekel ihm gegenüber und ich halte in allen dingen abstand ihm gegenüber! Ich bin so unglücklich geworden und zurück zum Islam zu kehren,fällt mir einfach so schwer, ich bin ständig müde und denke dass ich schon depressiv bin......es ist mir schon klar dass der shaytan seine finger da mit im spiel hat, aber trotzdem wird es mir nicht klar wie man sich von heut auf morgen so ändern kann??!!!....je mehr ich auch darüber nachdenke umso hoffnungsloser werde ich und falle in ein noch tieferes loch!...ich hab angst von meinem glauben abzufallen oder vielleicht bin ich es ja schon:-( und dieser gedanke macht mich noch depressiver und lässt mich so tatenlos bleiben.

ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe um hilfe oder ratschläge eurerseits.

:jazak:

Salam_wr_wb
salam aleikum liebe schwester .....
Ich kenne das sehr gut was du schreibst ...ausser das ich mich nicht vor meinem mann ekele..
hast du msn oder so?

Saifullah

Assalamun Aleikum wa Rahmetullahe wa Barakatuh

Schwester, mache Dua zu ALLAH (swt), dass Er dich standhaft macht in der Religion.
Salam

bete viel und wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Dein Iman zurückkehrt und glaub einfach daran, dass es wieder (sogar noch besser als früher) wird :inshallah:.

Wasalam Schwester Songül
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17