Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: RUQYA-Themen zusammengefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Ibn Hysein

Selamu aljekum we rrahmetullah

Allah ist der einziger heiler. Allah hat deuch unseren propheten sallallahu we selam bei gebracht, verschiede heilung und unter diese heilung ist auch ruqiya für die das können.

Also ich wirde der schwester empfehlen das sie zur jemand geht, der oder die wissen damit hat uns vertraunswürdig ist, denn mit Allahs hilfe wird sie geheilt, wenn sie von Magie befahlen ist oder von ein Jinn. Allahu we alem.

selamu aljekum we rrahmetullah
Salam

jaa bruder das mein ich .....
kennt eventuell jemand einen gehlerten oder iman der sich damit gut kennt....???

Ibn Hysein

Selamu aljekum we rrahmetullah,

Also wie gesagt in Köln gibts ein super imam der das elhamdulilah sehr gut kann , und hat schon mit Allahs hilfe vielen geholfen mit ruqiya. Der imam ist natürlich von der ehlu sunah und ist vertraunswürdig. Kenne den seit langem.
Also wenn du nach köln kommen kannst, sag mir bescheid und ich rrufe den imam wann der zeit hat.

selamu aljekum we rrahmetullah
Salam

(18-03-2009, 04:04 PM)Ibn Hysein schrieb: [ -> ]Selamu aljekum we rrahmetullah,

Also wie gesagt in Köln gibts ein super imam der das elhamdulilah sehr gut kann , und hat schon mit Allahs hilfe vielen geholfen mit ruqiya. Der imam ist natürlich von der ehlu sunah und ist vertraunswürdig. Kenne den seit langem.
Also wenn du nach köln kommen kannst, sag mir bescheid und ich rrufe den imam wann der zeit hat.

selamu aljekum we rrahmetullah

barak.allahu fik bruder möge allah dich dafür belohnen insallah
emmm könnt der mann meiner schwester mit ihm eventuell reden udn das alles erklären also könnt man das am telefon so erstmal alles reden und dann dahin kommen?
weil die sache mit dieser schwester ist wirklich nicht so einfach wir waren bei zick imane und alles drum dran sie ist soo starkk besässen das mann echt nicht mehr weiter weis....
ich werde es meinem schwager insallah wieter geben....

Ibn Hysein

selamu aljekum we rrahmetullah

Schwester ich werde den Imam fragen ob ich euch die handy nr. von ihn geben kann. Und insh'Allah könnt ihr dann den anruffen. ich denke der hat nichts dagegen.

Möge Allah diese schwster von diese krankheit heilen.

selamu alejkum we rrahemtullah

bilalffm

Salam

ruqya ist ja eine sache für die man nihct geld nehmen sollte

oullahua3lam aber soweit ich weis sollte man dies nihct tun auch leute die sich besonders gut aushkennen mit ruqya und sozusagen spezialisten sind sollten kein geld annhemen und ich glaube darna erkennt man auch die seriösen oullahua3lam

Ibn Hysein

selamu aljekum we rrahmetullah

Ahki kerim , keiner sagt das der imam Geld habe will. Oder habe ich das gesagt??. Ich habe gesagt der imam kann das gut elhamdulilah, aber ich habe nicht gesagt das er Geld haben will oder ??

Also schwester "Nuriyya", ich habe den imam angerrufen, und ihn gefragt ob der mann deiner schwester ihn anrruffen kann. Er hatt gesagt ja elhamdulilah. Ich soll dir die nr. geben damit Der man deiner schwester ihn anrrufft um dann zur gucken ob da ne möglichkeit gibts sich zur trreffen oder so.

Nur schwester ich möchte die nr. des imam nicht hir aufschreiben, weil es kann sein das einer missbrauch damit macht, daher möchte ich dir die irgendwie geben, aber so das die andere nicht die nr. sehen können.
Gibts da ne möglichkeit. ??

Ich kann irgendwie keine private email schrieben an die mitglieder des forums. Da steht irgendwas mit Acaunt.

Selamu aljekum we rrahmetullah
Selaminaleykum

Was ist noch mal ein Ruqiya ??

Wo ein Mensch von Djin bessesen wird ?

wa aleykumselam

Ibn Hysein

selamu aljekum we rrahmetullah

ruqiyah ist , wenn jemanden Kuran gelesehen wird , weil er von eine krankheit befahlen ist, oder von Jinn befallen. Also für ruqiyah gibts verschiedene aspekte warum man das macht.
das war ne kurze erklärung, vllt kann inshAllah jemand eine detalierte antwort geben, da ich kein zeit habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17