Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: RUQYA-Themen zusammengefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Assalamu Allaikum

Liebe Geschwister ich habe eine Frage und zwar ich möchte ganz am Anfang beginnen. Meine Frau und ihre Mutter waren heute bei Verwandten Besuchen und kamen vorhin total verstört zurück. Es geht Da drum das Die Frau bei der sie waren einen Sohn hat den ich als Religiös bezeichnen möchte denn wo ich ihn vor zirka 1 Jahr gesehen hatte war er Sunna gekleidet. Ich habe zwar mit ihm nicht Persönlich gesprochen aber er sah zumindest so aus. Meine Frau hat mir erzählt das dieser Junge mittlerweile kein Quran hören kann und total verstört ist er beschimpft Leute die man nicht beschimpfen sollte usw. , Ferner hat die Mutter von ihm gehört das es im Fernseher eine Sendung gibt wo solche Menschen geholfen wird. Die Sendung soll heißen Al-Hakika oder so etwas die könnten angeblich ihren Sohn helfen. Was mich stutzig macht, ist das man im Vor aus 400 Euro zahlen müsste. meine Frau meinte in der Sendung wurde der Scheich neben eine Frau sitzen die kein Kopftuch trägt sie glaubt auch das dort nicht mit rechten mittel geholfen wird. Also ihr wisst was ich meine. Vielleicht habt ihr von dieser Sendung schon mal gehört das soll auf Sat Hotbird kommen. Ich persönlich kenne das nicht aber ich würde so gerne der Armen Mutter helfen ihren Sohn wider zubekommen. Meine Frau erzählte mir das Der Junge 5 mal am Tag Duschen geht und das ganze soll nach dem er mit Heißes Wasser und anschließen mit Kaltes Wasser Passiert geduscht hat. Liebe Geschwister ich weiß das Unter Euch viele Gottesfürchtige Gibt die dieser Familie helfen könnten in dem ihr mir einfach mal eine Person mitteilt die so etwas behandelt und zwar danach behandelt wie es unsere Prophet erlaubt hat ohne Tricks und Zauber. Bitte meldet euch so schnell wie möglich denn meine Frau hat erstmal die Mutter von den Jungen davon abgehalten sich bei dieser unseriösen Sendung sich anzumelden. Ich würde auch alles andere übernehmen.

Wa_salam_wr
möge Allah ihm helfen

wo wohnt er?

hier in FFM gibts jemand der Ruqya macht und die Schayatin austreibt,
und das hört sich danach an, wallahu e'alem
Salam

was er auf jeden Fall braucht, ist unser Dua, welches Allah :swt: :inshallah: erhört. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn auf erlaubte Weise zu behandeln, wünsche ich ihm und der Familie das BESTE, was richtig für ihn ist... Wasalam

Das Wars Dann

Salam_wr_wb
möge Allah (t) Dir Kraft geben um den Geschwistern zu helfen.amiin
Sehr gut das Du versuchst zu helfen, wir müssen untereinander viel mehr helfen und auch Kontakte zueinander knüpfen um uns gegenseitig zu helfen...inscha allah weiss einer der Brüder hier etwas das Du ein Schritt weiterkommst.
ws wr wb
as wr wb akhi
also meine erste frage ist der junge jetzt besessen oder ist es die vermutung der mutter weil der sohn vielleicht vom rechten weg abgeirrt ist
allahu wa alim
also ich finde mann muss erst mal raus finden ob es wirklich so ist weil mütter wollen immer vom besten des kindes ausgehen ich mein damit die mutter will nicht es vielleicht wahr haben das der sohn vom rechten weg abgeirrt ist und schiebt es der begründung in die schuhe das er bessesen ist versteht ihr mich geschwister was ich meinen will.
kheir inschallah und wenn es wirklich so ist das er bessesen ist möge allah swt ihm helfen. und lasst uns dua machen für unseren bruder
hab mal was von einem sheik ahmed aus frankfurt gehört tarek mosche soll sich mit sowas beschäftigen weis aber nichts genaueres von ihm.
und wer bei solchen sachen geld nimmt,sag ich nur der macht das nicht für allah swt und da geht es nicht mit rechten dingen zu . meine meinung
allahu wa alim
ws wr wb
ummmikail
bismillah

Salam_wr

Ich Danke euch für eure Unterstützung und für eure Duaa, und möge Allah (t) uns vor so etwas beschützen. Ich habe meiner Frau gesagt der Schutz davor hat uns unserer geliebter Prophet (s.a.w) gezeigt in dem wir die entsprechenden Duaa machen und zwar vor jeder Handlung.

Bezüglich des Wohnortes er wohnt in Bochum und wie ich mitbekommen habe geht es ihm schon seit längerem so.

Also Liebe Geschwister ich warte sehnsüchtig auf eure antworten. Im Libanon wo ich her komme da wäre es einfacher einen geeigneten Schaich zu finden aber hier bin ich auf euch angewiesen. Mein Schaich wo ich sonst hin gehe der ist gerade in Ägypten. Aber selbst wenn er hier wäre ich weiß nicht ob er so etwas kann.



Wa_salam_wr
Dann soll er nach FFM kommen, da waren schon Leute aus Luxemburg,
und inshaAllah können sie arabisch, dann kann ich ne Mob.Nummer rausgeben

Das Wars Dann

Salam_wr_wb
Richtig wer Geld nimmt für solch´ eine Rukkya ist unseriös subhan´allah.
Es gibt sooo viele die das praktizieren, aber leider sehr sehr wenige die das fi amani allah machen..
möge Allah,SWT uns alle vor dem verfluchten shaytan beschützen, vor seinen Machenschaften und Tricks-ameen
ws wr wb
as wr wb
ibnHazm schrieb:Dann soll er nach FFM kommen, da waren schon Leute aus Luxemburg,
und inshaAllah können sie arabisch, dann kann ich ne Mob.Nummer rausgeben

würde mich mal interesieren wen du in ffm kennst kann mann ja immer gebrauchen wenn man weis wo man sich hinwenden kann
inschallah kannst du da genauere daten raus geben wenn es geht
barakallahu feekum akhi
ws wr wb
ummi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17