Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: RUQYA-Themen zusammengefasst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ummmikail schrieb:as wr wb akhi
also meine erste frage ist der junge jetzt besessen oder ist es die vermutung der mutter weil der sohn vielleicht vom rechten weg abgeirrt ist
allahu wa alim
also ich finde mann muss erst mal raus finden ob es wirklich so ist weil mütter wollen immer vom besten des kindes ausgehen ich mein damit die mutter will nicht es vielleicht wahr haben das der sohn vom rechten weg abgeirrt ist und schiebt es der begründung in die schuhe das er bessesen ist versteht ihr mich geschwister was ich meinen will.
kheir inschallah und wenn es wirklich so ist das er bessesen ist möge allah swt ihm helfen. und lasst uns dua machen für unseren bruder
hab mal was von einem sheik ahmed aus frankfurt gehört tarek mosche soll sich mit sowas beschäftigen weis aber nichts genaueres von ihm.
und wer bei solchen sachen geld nimmt,sag ich nur der macht das nicht für allah swt und da geht es nicht mit rechten dingen zu . meine meinung
allahu wa alim
ws wr wb
ummmikail


Ich habe gerade bei der Tarik Moschee angerufen aber da geht keiner ran Chair inschallah. bezüglich der Besessenheit das Wort wollte ich nicht ausschreiben aber wenn jemand sich durch Quran belästigt fühlt und dadurch einen Ausraster bekommt dann kann er nur so sein. Besonders wenn er zu vor gottesfürchtig war? bezüglich der Hilfe wollte ich von euch wissen ob ihr einen guten kennt weil es gibt viele schwarze Schafe auf dem Gebiet.

Wasalam
ibnHazm schrieb:Dann soll er nach FFM kommen, da waren schon Leute aus Luxemburg,
und inshaAllah können sie arabisch, dann kann ich ne Mob.Nummer rausgeben

entschuldige Bruder FFM sagt mir überhaupt nicht,s kannst mir das näher erläutern Gasak Allahuchair
Dieser ist kein schwarzes Schaf inshaAllah, aber ich würd das net öffentlich hier preisgeben

1. Es muss nicht jeder Wissen
2. Die Beschäftigung mit Ruqya ist seh gefählrich, weil man den Schayatin den Krieg erklärt und sie nun gegen einen Kämpfen
3. Kann leicht missbraucht werden, da ja hier jeder Zugang hat

Abu Hamza, meld dich an unsere Email von der website, ich gibt dir die Nummer


FFM ist Frankfurt

Karim

Miranda-Djumana schrieb:Salam_wr_wb
Richtig wer Geld nimmt für solch´ eine Rukkya ist unseriös subhan´allah.
Es gibt sooo viele die das praktizieren, aber leider sehr sehr wenige die das fi amani allah machen..
möge Allah,SWT uns alle vor dem verfluchten shaytan beschützen, vor seinen Machenschaften und Tricks-ameen
ws wr wb
Salam_wr_wb

Schwester das stimmt nicht ganz man darf Geld oder besser gesagt lohn für Rukyah einfordern die Sahaba haben das auch gemacht und haben den Propheten gefragt ich hab leider nicht den hadith auf deutsch (der wo ein scorpion den führer eines stammes sticht und einer der Sahaba al fatia über den mann gelesen hat und er gesund wurde und sie dafür dann glaub ich schafe bekommen haben )

wenn jemand den hat bitte posten ich such weiter =)

Salam_wr_wb
ibnHazm schrieb:Dieser ist kein schwarzes Schaf inshaAllah, aber ich würd das net öffentlich hier preisgeben

1. Es muss nicht jeder Wissen
2. Die Beschäftigung mit Ruqya ist seh gefählrich, weil man den Schayatin den Krieg erklärt und sie nun gegen einen Kämpfen
3. Kann leicht missbraucht werden, da ja hier jeder Zugang hat

Abu Hamza, meld dich an unsere Email von der website, ich gibt dir die Nummer


FFM ist Frankfurt

Salam_wr

Bruder ich bin ziemlich unbegabt was das angeht wo ist die Email von der Webseit?

:jazak:
CONTACT EMAIL
ibnHazm schrieb:CONTACT EMAIL

Ich weiß nicht wo ich das finden soll, ich habe das im Suchfeld eingetippt ich hatte aber kein Treffer. Schreib mir bitte wie ich dorthin gelange.

:jazak:
Karim schrieb:
Miranda-Djumana schrieb:Salam_wr_wb
Richtig wer Geld nimmt für solch´ eine Rukkya ist unseriös subhan´allah.
Es gibt sooo viele die das praktizieren, aber leider sehr sehr wenige die das fi amani allah machen..
möge Allah,SWT uns alle vor dem verfluchten shaytan beschützen, vor seinen Machenschaften und Tricks-ameen
ws wr wb
Salam_wr_wb

Schwester das stimmt nicht ganz man darf Geld oder besser gesagt lohn für Rukyah einfordern die Sahaba haben das auch gemacht und haben den Propheten gefragt ich hab leider nicht den hadith auf deutsch (der wo ein scorpion den führer eines stammes sticht und einer der Sahaba al fatia über den mann gelesen hat und er gesund wurde und sie dafür dann glaub ich schafe bekommen haben )

wenn jemand den hat bitte posten ich such weiter =)

Salam_wr_wb

ich denke die Mutter würde alles dafür geben das ihr Sohn wider Gesund wird, aber was wirklich unsirös ist das im Vorfeld ohne etwas zu erfragen oder zu begutachten 400 Euro per Vorkasse verlangt wird und insgesamt sollen es 1100 Euro gesamt Kosten sein.

Es tut mir leid aber für solche Leute kann ich kein vertrauen empfinden. Und sicherlich werden die Elten Die Person der ihnen Hilft etwas Geben aber nicht auf die Art und weise.

Karim

Abohamza schrieb:
ibnHazm schrieb:CONTACT EMAIL

Ich weiß nicht wo ich das finden soll, ich habe das im Suchfeld eingetippt ich hatte aber kein Treffer. Schreib mir bitte wie ich dorthin gelange.

:jazak:

Salam_wr_wb

du gehst auf seine Seite http://www.weg-zu-allah.de und oben in der leiste steht Contact @ E-Mail

Salam_wr_wb

RaschadBinNabil

wa aleikumussalam
vielleicht macht abul hussein ruqya ruf doch mal da an bruder und frag mal :
abul hussein (hassan dabbagh) dienstag & mittwoch zwischen 11 und 12 uhr
nummer:03416899125
ich weiss nicht ob du ihn kennst aber er ist sehr vertrauenswürdig masha allah ,falls du ihm nicht traust so kannst du im forum um genaueres über ihn fragen.
RaschadBinNabil schrieb:wa aleikumussalam
vielleicht macht abul hussein ruqya ruf doch mal da an bruder und frag mal :
abul hussein (hassan dabbagh) dienstag & mittwoch zwischen 11 und 12 uhr
nummer:03416899125
ich weiss nicht ob du ihn kennst aber er ist sehr vertrauenswürdig masha allah ,falls du ihm nicht traust so kannst du im forum um genaueres über ihn fragen.


:jazak:

Ich habe heute mit dem Scheich der mir von Bruder ibnHazm empfohlen Kontaktiert, Alhamdulilah ich habe mit ihm gesprochen er war ganz nett und er versicherte mir das er Ruqya mit Quran macht und nichts anderen. Ich warte jetzt noch auf die Antwort von der Mutter des Jungen dann werde ich einen Termin vereinbaren und dort hin fahren.

Wallahi ich weiß nicht wie ich euch bedanken sollte aber ich habe mich in der Sache nicht allein gefühlt möge Allah(t) euch beschützen.

Wa_salam_wr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17